Jens Leveringhaus
© WWW.ARMIN-ZEDLER.DE 0162 9423184

Jens Leveringhaus

Vorstandsvorsitzender, P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft, München

Jens Leveringhaus ist Vorstandsvorsitzender der P.E.G. eG in München. Neben dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit dualem Wirtschaftsstudium, erwarb er zahlreiche Zusatzqualifikationen, u.a. an der Sloan Business School of Management am MIT und der Harvard Business School. Seit über 25 Jahren arbeitet er im HealthCare Bereich. Durch seine Managementtätigkeit im In- & Ausland verfügt er über Kenntnisse unterschiedlicher Gesundheitssysteme. Vor seiner Berufung zum Vorstand war er in zahlreichen Führungspositionen bei Fresenius Medical Care, im Pharmagroßhandel sowie bei der Bayer AG tätig. Sein Management Fokus liegt auf den Bereichen Strategie und Business Development, weshalb er sich seit 2015 mit den Themen Green Economy und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen beschäftigt.

Kongress Demografie & Nachhaltigkeit 2023
Veranstaltungen mit Jens Leveringhaus: