Prof. Dr. Ingmar Steinhart

Prof. Dr. Ingmar Steinhart

Vorstand, v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel, Bielefeld

  • Seit August 2017 im Vorstand der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel
  • für Bethel seit 2001 tätig, zuvor Geschäftsführer des Stiftungsbereichs Bethel.regional am Sitz in Dortmund
  • Diplompsychologe und Honorarprofessor an der Universität Greifswald; leitet dort das Institut für Sozialpsychiatrie
  • Bevor er nach Bethel kam, war er in der Sozialpsychiatrie der Universitätsklinik der Freien Universität Berlin tätig
  • nach der Wende Leitung einer Behinderteneinrichtung in Brandenburg mit der Aufgabe der Enthospitalisierung
  • Schwerpunkte: Psychiatrie und Behindertenhilfe, Technische Assistenz, Digitale Teilhabe, Forschung/Universitäten, Stiftungsbereich Bethel.regional.

Der Demografiekongress 2019
Veranstaltungen mit Prof. Dr. Ingmar Steinhart:

Donnerstag, 05.09.2019 14:00 - 15:15
Digitalisierung & Robotik